top of page

Zeit die jeder denkt nicht zu haben.

Aktualisiert: 9. Aug. 2022

Veränderung ist bekanntlich die einzige Konstante. Mal kommt sie schnell mal nicht.


Um auch mal die nicht spürbaren Veränderungen sehen zu können lohnt es sich, mal aus der Reihe zu tanzen und das Ganze zu betrachten. Teilweise scheint es unnötig oder man schreibt dem Belanglosigkeit zu.


Doch falsch jeder Mensch hat eine gewisse Struktur (ordentliches Chaos). Auch in dieser Struktur hat es Platz um sich selber zu reflektieren und Veränderungen war zunehmen.


Sprechen kann man nur für einem selber, doch wenn man dies tut dann bitte ehrlich!

Das man sich Zeit für einen selber nimmt, ist auch ein Zugeständnis an sich selber und hat nichts mit Vernachlässigung von Familie oder Freunden zu tun.



Zum Schluss : Wenn du sagst dass du dir keine Zeit nehmen kannst, dann und auch nur dann hast du es immer noch nicht begriffen das du die einzig unüberwindbare Mauer in deinem Leben bist. ((Es gibt genug Leitern, mann muss sie nur nutzen.))


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sichtweise

Comments


bottom of page